TherapeutInnen

Kathrin Anderau
- Heileurythmie -

 

 

In der Heileurythmie werden mithilfe von bestimmten Bewegungen Prozesse in Körper in Gang gesetzt, die zu mehr Gesundheit, Stabilität und Wohlbefinden führen. Sie wirken nachhaltig und vermindern auch Krankheitsveranlagungen und beugen Altersbeschwerden vor. Heileurythmie ist krankenkassen-anerkannt.

Gea van Vulpen
- Seelenzentriertes Coaching -
- Human Design Reading -
- KörperVital Test -

 

Seelenzentriertes Coaching, Human Design System und Kinesiologie sind Methoden, die meine Weitsicht die Welt und den Menschen zu verstehen, erweitert haben und prägen. Seit 2015 bin ich als Coachen und Lebensberaterin tätig und arbeite ganzheitlich mit Seele, Geist und Körper.

Helene Alge
- Traditionelle europäische Naturheilkunde TEN -

 

 

"Medicus curat, Natura sanat - Der Therapeut behandelt, die Natur heilt." In erster Linie arbeite ich mit westlichen Methoden und heimischen Pflanzen - die in unserer Kultur, unserem Denken und Heilwissen verankert sind. Welcher therapeutische Ansatz und deren Therapiefolge sich als geeignet erweist, leite ich individuell aus einer umfassenden Anamnese, aus der Vielfalt der Diagnosemethoden (Iris, Zunge, Puls, Urin), der humoralmedizinischen Lehre der Vier- Elemente und Vier-Säfte-Lehre sowie der astromedizinischen Denkensweise ab.

Susanne Roca
- Heileurythmie -

 

 

Leben ist Bewegung.

Eurythmie ist der Ausdruck des Lebendigen, das Lebendige ist ein grosser Künstler.

Seit 1990 arbeite ich intensiv künstlerisch mit der Eurythmie und bin eigene, suchende, tiefe Wege damit gegangen. Nun habe ich diesen Fundus mit der Heileurythmie ins therapeutische übergeführt. Seit ich die Eurythmie kenne ist sie mir Offenbarung und Werkzeug um Körper, Seele und Geist immer wieder zu harmonisieren. Dieses Wissen gebe ich gerne an Sie weiter.

Fabian Süess
- Kinesiologie -
- Thetareading -

- Systemaufstellung -

Kinesiologie und Thetareading haben mein Leben verändert. Seit 2014 bin ich als Kinesiologe tätig und helfe Menschen ihre Blockaden, Ängste und Traumata zu überwinden. Mit dem Thetareading habe ich zwei Jahre später eine wunderbare Möglichkeit erhalten, die Seele auch mit in die Heilung miteinzubeziehen. 

TherapeutIn gesucht

 

Im Raum Tilia haben wir noch Platz für dich. Der Raum kann montags, dienstags, mittwochs und freitags benützt werden. Wir bevorzugen MieterInnen welche mindestens zwei Tage pro Woche mieten und welche unser Therapieangebot ergänzen.

Praxisgemeinschaft Byfangweg

Byfangweg 20, 4051 Basel

© 2020 by Fabian Süess. Proudly created with Wix.com