Helene Alge

- Naturheilkunde TEN-

Geboren und aufgewachsen bin ich im St. Galler Rheintal. In den folgenden Jahren lebte ich lange Zeit im In-und Ausland und war in der Finanzbranche einer Schweizer Bank tätig. 

 

Ein Lehrgang an der Kräuterakademie in Salez weckte in mir die Begeisterung für die Naturheilkunde. Und so begann für mich die spannende Reise in die Vergangenheit auf den Spuren meiner Vorfahren. 

 

Im Juni 2017 schloss ich mein Vollstudium in Basel und Bern zur Naturheilpraktikerin TEN erfolgreich ab. Um so einerseits das überlieferte Wissen und die tiefe Leidenschaft zur Naturheilkunde meiner Urgrossmutter, ergänzend mit meinen analytischen Fähigkeiten, weiter zu geben. 

Kontaktieren Sie mich

Praxisgemeinschaft Byfangweg

Byfangweg 20, 4051 Basel

© 2020 by Fabian Süess. Proudly created with Wix.com