Gea van Vulpen

- Seelenzentriertes Coaching -
- Human Design Reading -
- KörperVital Test -

Ich bin 1985 in Utrecht, NL geboren. Seit ich denken kann, interessiere ich mich für das Innenleben des Menschen und habe in meiner Jugend, die ich in der Schweiz verbrachte, viel gelesen und recherchiert. 2012 habe ich mein Studium in der Sozialen Arbeit abgeschlossen und mich nebenbei in verschiedenen Persönlichkeitsthemen wie dem Human Design System (seit 2010) oder dem Possibility Management weitergebildet. 2016 habe ich dann eine Coaching Ausbildung abgeschlossen. 

Das Seelenzentrierte Coaching ist der Weg und die Innenschau zur eigenen Seele und hat mir ermöglicht in der 1 zu 1 Arbeit tätig zu werden. 

Human Design Readings geben eine umfassende Übersicht über die eigene Persönlichkeit und lässt Menschen das Leben in der Tiefe verstehen. Partnerschaften und Kinder besser kennen lernen mit HumanDesign ist ein wahres Geschenk.

Mit verschiedenen Techniken wie Kinesiologie, Psychosomatische Energetik und Pflanzenmedizin ist der KörperVital Test die optimale Ergänzung zur Schulmedizin und ein Angebot, das mich neu seit 2018 begleitet.

Kontaktieren Sie mich

Praxisgemeinschaft Byfangweg

Byfangweg 20, 4051 Basel

© 2020 by Fabian Süess. Proudly created with Wix.com