Fabian Süess

- Kinesiologie -
- Thetareading -
- Systemaufstellung -

Ich wurde 1986 in Wolhusen geboren. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in Schüpfheim, Luzern. Nach meinem Bachelor Studium in den Fächern Gesellschaftswissenschaften und Medienwissenschaften entschloss ich mich, meine Laufbahn als Kinesiologe zu starten.

 

Seit 2014 bin ich diplomierter holistischer Kinesiologe und gehöre dem Berufsverband KineSuisse und dem ErfahrungsMedizinischen Register EMR an. Seit 2016 arbeite ich zudem mit Thetareading und seit 2017 befasse ich mich auch mit systemischer Aufstellungsarbeit.

 

Kinesiologie hat bereits viele Aspekte meines Lebens positiv beeinflusst. Es ist nicht einfach ein Beruf oder eine Therapieform, für mich ist es auch eine Lebenseinstellung. Mit Kinesiologie gelingt es mir immer wieder ein Stück mehr zu mir selbst zu finden. Dasselbe gilt auch für Thetareading und Systemaufstellung. Die Begegnung mit diesen Methoden ist ein Aufatmen und Loslassen.

Kontaktieren Sie mich

Praxisgemeinschaft Byfangweg

Byfangweg 20, 4051 Basel

© 2020 by Fabian Süess. Proudly created with Wix.com